AWO AWO Seniorenzentrum
Rödental
AWO

Anreise-Informationen

Mit diesen Informationen sollten Sie uns gut finden.

Anreise mit dem PKW

Von Coburg kommend:

Sie fahren die Oeslauer Straße entlang und biegen an der Ampelkreuzung (rechts Firma Saint-Gobain) links ab in die Thüringer Straße. An der nächsten Kreuzung fahren Sie rechts in die Bürgermeister-Ferdinand-Fischer-Straße. Nach ca. 200 Metern liegt unser Haus auf der linken Seite.

Von Sonneberg kommend:

Sie fahren durch Mönchröden die Mönchrödener Straße entlang. An der Ampelkreuzung (links Firma Saint-Gobain) biegen Sie rechts ab in die Thüringer Straße. An der nächsten Kreuzung fahren Sie ebenfalls rechts in die Bürgermeister-Ferdinand-Fischer-Straße. Nach ca. 200 Metern liegt unser Haus auf der linken Seite.

Anreise mit der Bahn

Sowohl aus Coburg wie auch aus Sonneberg kommend fahren regelmäßig Züge durch Rödental. Es gibt drei Haltestellen (Rödental, Rödental-Mitte und Mönchröden). Wir empfehlen Ihnen Rödental-Mitte, da der Fußweg von dort etwas kürzer ist und ca. 15 Minuten beträgt.

Letzte News

Keine News in dieser Ansicht.

AWO AWO Seniorenzentrum Infomaterial Download-Service »
AWO  Kooperation Kooperation »
AWO AWO Seniorenzentrum Stellenangebote Stellenangebote »
AWO  Grusskarten Service Grusskarten-Service »